Rollenname: Manuel Siewert

portraitbild_florianKontaktfreudig, offenherzig und ohne Vorurteile: Manuel (10. Klasse) ist ein Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann und außerdem ein hervorragender Gitarrist. Manuel träumt von einer Karriere als Musiker. Er komponiert eigene Songs, die er mit der Schulband einstudiert. Mit seinem besten Freund Mounir trainiert er regelmäßig Basketball. Manchmal wird die Zeit ganz schön knapp für alle Aktivitäten, aber für seine Freundin Layla findet er immer Zeit. Er ist total verliebt und hat hart um sie gekämpft. Fast wäre seine Freundschaft mit Mounir an seiner Liebe zu Layla zerbrochen. Aber ein unschlagbares Duo wie Manuel und Mounir bringt so schnell nichts auseinander. Die beiden versöhnen sich wieder und Layla und Manuel können ihre Liebe endlich genießen.